Januar 2008

07.01.08

hi,

 

musste am We leider essen...

 

wiege jetzt 81,3kg...aber naja immer noch ne abnahme gegenüber letzte woche...oder als ich angefangen habe mit 84,8kg...

 

weiter gehts!

 

Werde heute auch mein Blog erweitern.

 

7.1.08 11:04, kommentieren

04.01.08

heute morgen hatte ich 80,2kg!!!

Leider kann ich heute nicht am Blog so viel arbeiten, da meine Freundin heute mal wieder krank ist und daher noch im bett liegt!

Aber ich denke, dass ich spätestens Montag wieder weiter machen kann.

Morgen lass ich mir meine haare schneiden und färben - mal sehen was dabei raus kommt *freu*.

Habe noch Ideen für weitere Unterseiten:

-kalorientabelle aus meinem Buch abtippen(sehr gut, da das zeitaufwändig ist und ja auch gut für andere Leute, die sich die ausdrucken konnen...)

-Die größten Ernährungs-/Diätlügen aufdecken und reinstellen

-Informationen für Junglesben

-nen Gewichtsdiagramm oder so von mir erstellen


Was denkt Ihr darüber? Habt Ihr ideen was hier noch so rein kann?

Dann schreibt mir!?!

 

Ach, habe es geschafft gestern den 2.Tag nichts zu essen, war ganz leicht!

Mal gucken, was heute noch so passiert! 

4.1.08 09:07, kommentieren

03.01.08

Hi Leute,

 

also ich arbeite gerade an meinen ersten Web-blog!

Hier an dieser Stelle schreibe ich immer bissi was auf!

Halt immer das, was gerade in meinem Leben so aktuell ist oder welche Gedanke ich gerade so hecke!

Also gestern habe ich es geschafft den ganzen Tag nicht zu essen und ich bin wahnsinnig stolz drauf!

so wog ich dann heute morgen:81,3kg!

Habe gestern 12 Tabies genommen und es ging mir eigentlich ganz gut dabei!

heute habe ich bis jetzt 2 Tabies und muss noch nachher wieder arbeiten und Briefmarken verkaufen und Geldauszahlen...

 

Aber heute vormittag werde ich mich mit dem Blog beschäftigen, denn er soll ja wchsen und gedeien!

 

happy 

3.1.08 09:22, kommentieren